zurück
 
 
4. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 4
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum PAU (114), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB11/1247/17 Vorstellung des Konzeptes "Führungskräftefortbildung" durch Herrn Andreas Biskup (Management-& Kommunikationstraining)
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Fachbereich Personal und Organisation   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Herr Biskup von der Firma „Management- und Kommunikationstraining“ stellt das dreiteilige Ausbildungskonzept für Führungskräfte „next level leadership“ vor und verweist auf die der Einladung beigefügten Präsentationsfolien sowie die mitgebrachte Broschüre. Im Anschluss beantwortet Herr Biskup die Fragen der Ausschussmitglieder.

 

Herr Arnold fragt nach, ob vor Auftragsvergabe eine Ausschreibung stattgefunden habe.

 

Frau Ahlborn antwortet, dass vorliegend das freihändige Vergabeverfahren Anwendung finden konnte und die drei erforderlichen Angebote eingeholt worden seien. Das Vergabeverfahren sei vom Rechnungsprüfungsamt geprüft worden.

 

 

 
 

zurück