zurück
 
 
4. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Personal,Gleichstellung und Inklusion
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Personal, Gleichstellung und Inklusion Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 20.03.2017 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 17:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum PAU (114), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Frau ller berichtet über die im Rahmen des Internationalen Frauentages stattgefundenen Veranstaltungen Sauber und Satt sowie Kommunalpolitik trifft Frauenforum, welche vom Frauenbüro in Zusammenarbeit mit Personalrat und Personalverwaltung durchgeführt worden seien.

 

Ferner verweist Frau ller die Ausschussmitglieder auf die am 28.03.2017 stattfindende Veranstaltung Wir brauchen den Frieden“.

 

Frau ller gibt bekannt, dass im Anschluss an die Ausschusssitzung noch die ttinger Erklärung für ein Paritätsgesetz unterzeichnet werden könne.

 

 

 
 

zurück