zurück
 
 
72. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.08.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 17:07 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

r die Verwaltung teilt Herr Dienberg Folgendes mit:

 

  • Am 03.09.2016 finde im Rahmen der Erarbeitung des Nahmobilitätskonzeptes der bereits angekündigte Planungsspaziergang mit anschließender „rgerwerkstatt“ statt; um vorherige Anmeldung werde gebeten. Auf die zuvor verteilten Flyer werde verwiesen.
    Herr Arnold kritisiert, dass am Samstag eine Woche vor der Kommunalwahl die Parteienvertreter überwiegend im Wahlkampf gebunden seien; insofern sei der Termin unglücklich gewählt. Herr Dienberg bittet zu berücksichtigen, dass die Veranstaltung als Zielgruppe vorrangig die betroffenen Bürgerinnen und Bürger anspreche.

 

 

 
 

zurück