zurück
 
 
26. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 4
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.04.2016 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:12 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum THORN (126), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB40/0316/16 Finanzierung von Schüler- und Elternvertretungen
     
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:40-Fachbereich Schule   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Höfer verweist darauf, dass der Antrag „Budget für Schüler- und Elternvertretungen bereits schon einmal im September 2013 gestellt worden sei, allerdings habe keine weitergehende Beratung darüber stattgefunden.

 

Herr Wedrins erläutert den seinerzeitigen Antrag der SPD-Fraktion und verweist dabei auf den entsprechenden Antrag der Schülervertretungen zum diesem Thema. Er bedankt sich ausdrücklich bei den Schülervertretern für den ausgearbeiteten Entwurf.

 

Dieser Antrag ist durch den neuen Antrag „Budget für Göttinger Schülervertretungen“ gegenstandslos.

 

      

 

 

 

 

 
 

zurück