zurück
 
 
33. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 10
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.10.2015 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Deutsches Primatenzentrum, Kellnerweg 4, 37077 Göttingen
Ort:
Zusatz: Vor Beginn der Sitzung findet um 16.00 Uhr eine Führung durch die Räumlichkeiten des DPZ statt.
 
Abstimmungsergebnis
Beschluss

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 3 (64 KB)      

Herr Arnold weist auf einen Beitrag im GT über den Investitionsbedarf von Kulturgebäuden hin und fragt, ob dies nicht ein Thema für den Ausschussr Kultur und Wissenschaft wäre und ob Kultureinrichtungen beteiligt werden sollten.

Frau Dr. Schlapeit-Beck antwortet, es sei ein grundsätzliches Anliegen, die bauliche Situation von städtischen Immobilien zu schätzen. Soweit erhältlich, rden dafürrdermittel r eine Sanierung beantragt.

Herr Beck ergänzt, dass einem Verfahrensvorschlag der Verwaltung zu einem entsprechenden Fraktionsantrag entsprochen worden sei, dem Finanz-, Bau- und Kulturausschuss eine Übersicht über den geschätzten mittelfristigen baulichen Investitionsbedarf und weitere Daten von städtischen Gebäuden vorzulegen.

 
 

zurück