zurück
 
 
17.öffentliche Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 21.10.2014 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Pietsch teilt für die Verwaltung mit, dass zwei Briefe zum Thema Verkehrssicherheit in der Straße Am Sportplatz eingegangen sind. Diese Briefe sind vom Träger der dort ansässigen Kindertagesstätte sowie von den Elternvertretern. Beide Briefe sind den Ortsratsmitgliedern und den Fachämtern übermittelt worden. Eine Verlesung erfolgt zu einem späteren Punkt der Tagesordnung.

 

Frau Ortsbürgermeisterin Busch teilt mit:

              Die diesjährige Kirmes war wieder gut besucht. Sie danke besonders den Teilnehmern

des Festumzuges. Die Junggesellen tten neue Schritte gewagt, die gut angekommen seien.

 

 

 
 

zurück