zurück
 
 
28. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 3
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.10.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:02 - 17:34 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

 

Herr Schmidt erklärt, dass die Fraktionen von SPD und Bündnis90/Die Grünen zusätzlichen Beratungsbedarf hinsichtlich des Haushalts 2015 sehen und um eine Verlegung des nächsten Sitzungstermins gebeten haben. Die Anwesenden kommen überein, die nächste Sitzung des Jugendhilfeausschusses auf Dienstag, den 25.11.2014 zu verschieben.

 

 

Herr Lieske verweist auf die Broschüre „Vom Kind her denken: Bildung und Betreuung im Alter bis zu zehn Jahren“ des Niedersächsischen Städtetages. Diese Broschüre sei als Positionspapier gedacht. Eventuelle thematische Rückmeldungen könnten an ihn gerichtet werden.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

 

 

 
 

zurück