zurück
 
 
16.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Groß Ellershausen/Hetjershausen/Knutbühren Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Hotel "Lindenhof", Dransfelder Str. 9, 37079 Göttingen-Groß Ellershausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rakebrandt teilt mit:

  • Die Straße „Im Elstal“ war bereits im Bebauungsplan als Spielstraße vorgesehen.
  • Das Urteil vor dem Verwaltungsgericht bzgl. des Winterdienstes ist rechtskräftig. Das Oberverwaltungsgericht hat noch kein Urteil gefällt. Dieses wird erst in 2015 erwartet.
  • Auf dem Grillplatz hat es einen Ortstermin mit einem Vertreter des Fachbereichs Tiefbau geben. Hierbei sei man zu dem Ergebnis gekommen, dass die Quelle wieder reguliert werde.
  • Die Arbeiten zum DSL-Ausbau gingen zügig voran.

 

r die Verwaltung verliest Frau Pietsch die noch ausstehende Antwort aus der letzten Sitzung auf die Anfrage Straßenreinigung an städtischen Grundstücken (Anlage1).

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

 

 

 
 

zurück