zurück
 
 
24. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschusses der Stadthalle
TOP: Ö 9
Gremium: Ausschuss für Kultur und Wissenschaft/Betriebsausschuss Stadthalle Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 18.09.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:30 - 18:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Max-Planck-Institut für Sonnensystemforschung, Justus-von-Liebig-Weg 3, 37077 Göttingen (barrierefrei).
Ort:
Zusatz: Bitte beachten: Vor Beginn der Sitzung findet ab 16:00 Uhr eine Führung durch das Institut statt. Die Parkplätze des Institutes sind über den Hans-Adolf-Krebs-Weg zu erreichen.
FB80/0494/14 "Konzept zur Nutzung städtischer Gebäude"
(Antrag der GöLinke-Ratsfraktion, RBK lfd. Nr. 1133)
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Tischvorlage
Federführend:80-Fachbereich Gebäude und Immobilien   
 
Beschluss

Herr Melzer erläutert einleitend die Vorlage der Verwaltung.

Herr Akad von der antragstellenden Fraktion GöLinke erklärt, dass seine Fraktion den in der Verwaltungsvorlage im Begründungstext unter 1. und 2. gemachten Ausführungen zustimmen könne, die unter 3. und 4. gemachten Ausführungen und somit den Beschlussvorschlag aber ablehne. Da nur über den Beschlussvorschlag der Verwaltung abgestimmt werden könne, bitte er dieses zu Protokoll zu nehmen.  

Anschliend beschließt der Ausschuss für Kultur und Wissenschaft mit 8 Ja- gegen 1  Nein-Stimme die Vorlage der Verwaltung.

 
 

zurück