zurück
 
 
23. -außerordentliche- öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 24.04.2014 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Weide berichtet, dass das Infoblatt Nr. 1 des Ortsrates Nikolausberg in der 16. KW an alle Haushalte verteilt wurde. Er verweist besonders auf den Artikel zur Straßenreinigungspflicht und erinnert alle anwesenden Einwohnerinnen und Einwohner daran, dieser Pflicht nachzukommen.

 

Herr Weide nimmt Bezug auf das diesjährige Osterfeuer im Ortsteil Nikolausberg und zeigt sich erfreut über die rege Teilnahme. Stellvertretend für den Ortsrat gilt sein besonderer Dank der freiwilligen Feuerwehr, welcher auch in diesem Jahr wieder das gute Gelingen und der harmonische Ablauf des Osterfeuers zu verdanken sei.

 

Mitteilungen der Verwaltung liegen nicht vor.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

 

 
 

zurück