zurück
 
 
17. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Herberhausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Herberhausen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 11.02.2014 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Herberhausen, Eulenloch 6, 37075 Göttingen-Herberhausen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Horn teilt für die Verwaltung mit, dass das der Grunderwerb zum Bau des Radweges von der Knochenmühle nach Herberhausen nun abgeschlossen sei und dass derzeit die Planungen für den Bau des Radweges liefen. Der Bau solle noch in diesem Jahr beginnen und voraussichtlich auch abgeschlossen werden. Herr Grothey bittet in diesem Zusammenhang darum, dass der Ortsrat frühzeitig in die Planungen eingebunden wird, dies wird von den übrigen Ortsratsmitgliedern unterstützt. (Anmerkung des Protokollanten: Am 12.02.2014 wurde die Verwaltungsstelle Weende darüber in Kenntnis gesetzt, dass bereits im Februar 2014 einige private Hecken für den Bau des Radweges zurückgeschnitten werden müssen. Dies sei bereits jetzt erforderlich, da derartige Rückschnittarbeiten grundsätzlich bis zum 28.02.2014 abgeschlossen sein müssen. Die entsprechenden Anwohner wurden hierüber bereits informiert.)

 

Frau Möhring teilt mit, dass die Wege in und um Herberhausen freigeschnitten wurden. Sie selbst sei hierbei einige Male anwesend gewesen und dankt sowohl der Stadt Göttingen als auch den Vereinen aus Herberhausen für die gute Arbeit.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

 

 

 

 
 

zurück