zurück
 
 
19.öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 21:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Weide eröffnet die 19. Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Er stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und Beschlussfähigkeit vorliegt. Zur Tagesordnung schlägt er vor, dass diese um den TOP 3.1 Vorstellung der Projektarbeit der KiTa Baumhaus erweitert wird. Frau Ackermann sei zur Sitzung anwesend und er möchte ihr gerne Gelegenheit zur Vorstellung geben. Der Ortsrat stimmt dem Vorschlag einstimmig zu.

Weitere Einwände gegen die Tagesordnung werden nicht erhoben.

Herr Dircks lässt sich für die heutige Sitzung entschuldigen, Frau Margraf wird verspätet an der Sitzung teilnehmen.

 

 

 
 

zurück