zurück
 
 
18. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 28.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde der Ortsrat beschlussfähig sei

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde der Ortsrat beschlussfähig sei. Gegen die vorliegende Tagesordnung werden keine Einwände erhoben.

Frau Wirth bittet jedoch darum, die Tagesordnung um eine Anregung zum Entwurf des neuen Busliniennetzes zu erweitern.

Hiergegen bestehen keine Einwände.

 

 

 

 
 

zurück