zurück
 
 
16. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 8.2
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 21.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
RoSPD/0079/13 Anfrage des Ortsbürgermeisters betr. Straßenbeleuchtung in Roringen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Roringen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter trägt die o

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter trägt die o.a. Anfrage vor.

 

Frau Luthin verliest die Antwort der Verwaltung, die dem Protokoll als Anlage beigefügt ist.

 

Frau Stadlhuber merkt an, dass es wohl im Jupiterweg nunmehr nur noch 2  Leuchten gäbe und auch der Fußweg mit der Treppe zum Menzelberg nicht ausgeleuchtet sei.

 

Ebenso sei auch der obere Teil des Opferbachs unterhalb der Kirche nachbesserungsbedürftig.

 

Der Ortsrat schlägt einen Termin der Fachverwaltung mit dem Ortsrat vor Ort vor.

 

 

 

 

 

 
 

zurück