zurück
 
 
12.öffentliche Sitzung des Ortsrates Holtensen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Holtensen Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Wille", Lenglerner Str. 37, 37079 Göttingen-Holtensen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass die Deutsche Telekom beabsichtigt die Telefonzelle „ Unterm Hagen“ zu entfernen

Für die Verwaltung teilt Frau Pietsch mit, dass die Deutsche Telekom beabsichtigt die Telefonzelle „ Unterm Hagen“ zu entfernen. (Information der Verwaltung: Nach dem Einwand von Frau Vollmer bleibt die Telefonzelle im Jahr 2014 noch erhalten und wird beobachtet).

 

Frau Ortsbürgermeisterin Busch teilt mit:

?         Die Kirmes war auch in diesem Jahr sehr gut besucht. Das Wetter hatte ein Einsehen, denn vor- und nachher hat es nur geregnet. Sie dankt dem Junggesellenverein und der Freiwilligen Feuerwehr ganz herzlich für die Anstrengungen.

?         Das Kontaktgespräch hat am 4.11. stattgefunden. Die künftigen Termine werden im nächsten Gemeindebrief veröffentlicht.

 

 

 
 

zurück