zurück
 
 
22. öffentliche Sitzung des Ausschusses für allgemeine Angelegenheiten, Integration und Gleichstellung
TOP: Ö 7
Gremium: Ausschuss für allg. Angelegenheiten, Integration und Gleichstellung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 11.11.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 17:15 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Es liegen keine Anfragen des Ausschusses vor.

 

In der Zeit von 17.10 17.15 Uhr findet die Einwohnerfragestunde statt.

 

Herr Kunze kritisiert, dass er im Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke zwei Mal nicht die Möglichkeit hatte, im Rahmen der Einwohnerfragestunde Fragen zu stellen.

 

rgermeister Holefleisch stimmt ihm zu, dass dies nicht der Fall sein dürfe und ermuntert ihn, dies Recht einzufordern. Auch er werde zukünftig verstärkt auf die Einhaltung der Geschäftsordnung zu achten.

 

Herr Kunze regt an, die Werbebanner vor dem Alten Rathaus zu entfernen.

 

Stadträtin Dr. Schlapeit-Beckhrt aus, dass diese Frage schon im Ausschuss für Kultur und Wissenschaft erörtert worden sei. Es sei wichtig, an Ort und Stelle auf die Veranstaltungen im Obergeschoss des Alten Rathauses hinzuweisen.

 

 

 
 

zurück