zurück
 
 
10. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Sportausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Sportausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 19.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 17:48 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: "Sparkassen-Arena", Schützenplatz 1, 37081 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Frey berichtet, dass vor etwas mehr als einem Jahr der Sportentwicklungsbericht durch das ISS der Universität Erlangen-Nürnberg überreicht wurde und bereits an der Umsetzung des Maßnahmenkatalogs gearbeitet wird

Herr Frey berichtet, dass vor etwas mehr als einem Jahr der Sportentwicklungsbericht durch das ISS der Universität Erlangen-Nürnberg überreicht wurde und bereits an der Umsetzung des Maßnahmenkatalogs gearbeitet wird. Innerhalb des Maßnahmenkatalogs sind bisher über 150 Zielvorstellungen gelistet. Diese wurden im Rahmen der Vorbereitungen auf die Steuerungsgruppe priorisiert. Im Januar diesen Jahres setze sich dann die Steuerungsgruppe erstmalig zusammen und konnte ca. 20 Projekte näher bearbeiten. 16 von diesen Projekten sind als Tischvorlage vorzufinden. Herr Frey erläutert diese 16 Punkte in kurzen Sätzen. Darüber hinaus berichtet er über die Informationsveranstaltung des vergangenen Monats, bei der die Bevölkerung über den Stand der Dinge im Rahmen der Sportentwicklungsplanung informiert wurde und auch über die o. g. 20 Projekte näher informiert wurde.

Herr Güntzler bedankt sich für die ausführliche Erläuterung.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage zu TOP 5 - Tischvorlage SEP (104 KB)      

 

 

 
 

zurück