zurück
 
 
31. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 07.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 20:27 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB66/0196/13 Anfragen des Ausschusses
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Tischvorlage
Federführend:66-Fachbereich Tiefbau und Bauverwaltung (ehem. FB 60)   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Es liegen keine schriftlichen Anfragen vor.

-----

Herr Arnold erinnert daran, dass er bereits in der vergangenen Sitzung um einen kurzen Sachstandsbericht zu den privaten Bauvorhaben im Bereich Wilhelmsplatz erbeten habe; Frau Hoffmann sagt einen entsprechenden Bericht in einer der kommenden Sitzungen zu.

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ausschuss und Verwaltung

 

Es liegen keine weiteren Anfragen vor.

 

 
 

zurück