zurück
 
 
31. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.11.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 20:27 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Henze eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und erklärt, dass die Ladung frist- und formgerecht erfolgt sei.

 

Herr Henze verweist darauf, dass der Tagesordnungspunkt 5 verwaltungsseitig zurückgezogen resp. vertagt worden sei, da die Referentin den Termin leider nicht habe wahrnehmen können. Ferner sei die Diskussion zu Top 8 (Zukunft der Stadthalle/Prüfung eines Hallenneubaus an der Lokhalle“) auf Wunsch der im Rat vertretenen Fraktionen resp. Gruppen auf eine der kommenden Ausschuss-Sitzungen vertagt worden.

 

Die Verwaltung bitte überdies darum, den TOP 9 vorzuziehen, da die Referentin zu diesem Tagesordnungspunkt terminlich gebunden sei; dieser Vorschlag stößt auf allgemeine Zustimmung.

 

 
 

zurück