zurück
 
 
18.öffentliche Sitzung des Ortsrates Nikolausberg
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Nikolausberg Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Do, 31.10.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 20:00 - 22:20 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Gasthaus "Zum Klosterkrug", Kalklage 2, 37077 Göttingen-Nikolausberg
Ort:
11Vw/0255/13 Ausführungen des Haushalts 2013
hier: Zuschussantrag der ev.-luth. Kirchengemeinde Nikolausberg für einen Instrumentenkauf
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Verwaltungsstellen   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Weide verweist auf die Vorlage. Er schlägt die Vertagung auf 2014 vor, damit die Zuschussberatung i.R.d. Zuschussgewährung 2014 erfolgen kann.

 

Herr Wegener stimmt dem Verfahren grds. zu, verweist aber nochmals auf die Förderrichtlinie des Ortsrates. Er regt an, dass der Ortsrat aufgrund der Förderrichtlinie seine Förderpraxis nochmals überdenken sollte.

 

Frau Knoke stimmt den Vorrednern grds. zu, weist aber darauf hin, dass im Antrag eine Projektkurzbeschreibung gegeben ist, so dass der Antrag grds. konform zur Förderrichtlinie ist.

Der Ortsrat beschließt einstimmig.

Die Vorlage wird vertagt und soll i.R.d. Zuschussgewährungen 2014 neu beraten werden.

 
 

zurück