zurück
 
 
29. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 19.09.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 20:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Beschluss

Herr Arnold eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und erklärt, dass die Ladung frist- und formgerecht erfolgt sei. Er verweise darauf, dass die Tagesordnungspunkte 4 und 7 bereits im Vorfeld der Sitzung verwaltungsseitig zurückgezogen resp. vertagt worden seien. Ferner entschuldige er den Ausschussvorsitzenden, der sich im Urlaub befinde, sowie Frau Walbrun, die wegen anderer Termine verhindert sei. Herr Roth entschuldigt Herrn Holefleisch.

 
 

zurück