zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 13.1
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 29.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
Inter/0147/13 Anfrage der SPD-Fraktion und der Bündnis 90/ Die Grünen Fraktion betr. Zeitplan Heinrich-Sohnrey-Straße
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Interfraktionell   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Inhaltlich wurde die Anfrage bereits unter TOP 5 behandelt

Inhaltlich wurde die Anfrage bereits unter TOP 5 behandelt. Ferner wird auf die Antwort der Verwaltung verwiesen, die dem Protokoll als Anlage beigefügt ist.

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung

 

 

Herr Heidbreder meldet sich zu Wort und berichtet, er sei Anwohner der Straße Am Junkernhof in Geismar, welche als Einfallstrecke für den Berufsverkehr genutzt werde. Er habe aufgrund des hohen Verkehrsaufkommens bereits bei der Stadt nachgefragt, ob dort nicht eine Geschwindigkeitsmessung erfolgen könne, habe aber die Auskunft bekommen, dass dort nicht geblitzt würde, da keine Schule in der Nähe sei. Er würde nun gerne wissen, ob der Ortsrat in dieser Angelegenheit nicht helfen könne.

 

 

Herr Kruse berichtet bezüglich der neuen Beleuchtung, dass die Ausleuchtung teilweise sehr schlecht sei. Das Problem sei, dass sofern auf der gegenüberliegenden Straßenseite Autos parken würde, die Ausleuchtung nicht mehr bis auf den Gehweg reiche.

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anfrage der SPD und Bündnis 90-Die Grünen Fraktionen betr. Zeitplan Heinrich-Sohnrey-Straße - Antwort der Verwaltung (23 KB)      

 

 

 
 

zurück