zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 8.2
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 29.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 22:10 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
11Vw/0236/13 Zuschussantrag Geismarer Junggesellenvereinigung & Co
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:11-Verwaltungsstellen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Im Ortsrat herrscht Einigkeit darüber, dass es sehr bedauerlich sei, dass die Veranstaltung so wenig Anklang gefunden habe

Im Ortsrat herrscht Einigkeit darüber, dass es sehr bedauerlich sei, dass die Veranstaltung so wenig Anklang gefunden habe.

 

Dieses sehen die Organisatoren genauso und fassen im Ergebnis zusammen, dass Geismar eine Veranstaltung in dieser Form offensichtlich nicht wolle.

 

 

Im Ortsrat herrscht Einigkeit darüber, dass es sehr bedauerlich sei, dass die Veranstaltung so wenig Anklang gefunden habe

Anschließend stimmt der Ortsrat dem Zuschussantrag einstimmig zu.

 

 

Im Anschluss an den Tagesordnungspunkt verlässt Herr Harms die Sitzung.

 

 
 

zurück