zurück
 
 
20. öffentliche Sitzung des Ausschusses für allgemeine Angelegenheiten, Integration und Gleichstellung
TOP: Ö 3
Gremium: Ausschuss für allg. Angelegenheiten, Integration und Gleichstellung Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 26.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 16:30 - 17:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Stadtrat Lieske berichtet, dass am 15.08.2013 die Jury zum Preis „Fahrradfreundliche Kommune in Göttingen war. Man sei am 05.09. zur Preisverleihung nach Hannover eingeladen worden. Eine Platzierung sei noch nicht mitgeteilt worden.

 

Frau Langanke teilt mit, dass es neue Bildungsangeboter Frauen und Elternzeitler gebe und verteilt die Broschüre „Zurück in den Beruf“.

 

 

 
 

zurück