zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 6.3
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Do, 22.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
RoSPD/0076/13 Anfrage der SPD Ortsratsfraktion betr. Beendigung Nachtabschaltungen und LED-Leuchten
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Roringen   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Massow trägt die o

Herr Massow trägt die o.a. Anfrage vor.

 

Frau Luthin verließt die Antwort der Verwaltung, die dem Protokoll als Anlage beigefügt ist.

 

Herr Massow gibt an, dass er sich über diese Antwort wundere. Er habe in Erinnerung, dass immer davon gesprochen wurde, dass die benachteiligten Ortsteile zuerst umgerüstet werden sollten.

 

Er habe allerdings mit einer derartigen Antwort gerechnet und schlägt vor, bis zur Umrüstung anstelle einer kompletten Abschaltung in der halben Nacht, während der ganzen Nacht lieber jede zweite Laterne dauerhaft auszuschalten.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich SPD Anfrage betr. Nachabschaltungen und LED-Leuchten - Anhtwort der Verwaltung (219 KB)      

 

 

 
 

zurück