zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter berichtet, dass er ein Schreiben an den Baubetriebshof der Stadt Göttingen gerichtet habe, in dem er um einen Ortstermin in Roringen und Beseitigung diverser Schäden gebeten habe

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter berichtet, dass er ein Schreiben an den Baubetriebshof der Stadt Göttingen gerichtet habe, in dem er um einen Ortstermin in Roringen und Beseitigung diverser Schäden gebeten habe. Da er darauf bislang keine Antwort erhalten habe, habe er die Anfrage unter TOP 6.2 für die heutige Sitzung eingebracht.

 

Weiter verließt Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter die Einladung des TV Roringen zur Kirmes sowie die Termine des Kirmesschießen.

 

Im folgenden kündigt Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter Neuwahlen des Seniorenbeirates in der nächsten Ortsratssitzung im September an.

 

Weiter verweist er auf folgende Termine:

 

-          am 17.08.2013 habe es einen Vortrag zum Thema Kirche 400 Jahre Roringen / Herbehausen gegeben

-          am 18.08.2013 habe der Waldgottesdienst und

-          am 20.08.2013 die Seniorenausfahrt

 

stattgefunden.

 

Ferner verweist er auf folgende Termine:

 

-          31.08.2013 Tag der offenen Tür der Feuerwehr Roringen

-          01.09.2013 1. Kirmesschießen

-          06.09.2013 Gemeindepokalschießen ab 18.00 Uhr

-          08.09.2013 2. Kirmesschießen

-          14.09.2013 Kirmes im DGH

-          15.09.2013 Kirmesfrühstück im DGH

 

 

Die nächste Ortsratssitzung findet am 19.09.2013 statt.

 

 

Frau Luthin verließt einen Brief von Oberbürgermeister Meyer die Neukonzeption der Verwaltungsstellen betreffend, der dem Protokoll als Anlage beigefügt ist.

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Brief OB Meyer bezügl. Personalsituation VwSt 7.13 (345 KB)      

 

 

 
 

zurück