zurück
 
 
14. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 22.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 20:55 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und der Ortsrat beschlussfähig sei

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter eröffnet die Sitzung und stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und der Ortsrat beschlussfähig sei.

 

Er bittet den Ortsrat um Zustimmung, die Tagesordnung um zwei weitere Tagesordnungspunkte die Ausführung des Haushaltes 2013 betreffend zu ergänzen.  Unter 7.1 soll ein Zuschussantrag des TV Roringen zur Kirmes 2013 und unter 7.2 der Kauf der Ehrenscheibe zur Kirmes behandelt werden. Hiergegen gibt es keine Einwände.

 

 

 

 
 

zurück