zurück
 
 
15.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 15.08.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Wolf teilt für die Verwaltung folgende Stellungnahmen mit:

1.      Aktueller Sachstand zu den Desorptionsanlagen An der Lutter 22 und Ostlandweg (Anlage 1)

2.      Darstellung der Rechte und Pflichten des Ortsrates/ Internettransparenz (Anlage 2)

3.      Die Wurzelaufwerfung am Verbindungsweg zwischen Richard-Courand-Weg und Ludweg-Prandtl-Straße wurden durch die Mitarbeiter des städtischen Baubetriebshofes beseitig.

4.      Die Sanierung der Fuß- und Radwege Große Breite war als prioritäre Maßnahme im Haushalt 2013 vorgesehen. Die Aufträge sind vergeben, so dass die Arbeiten Ende August/ Anfang September abgeschlossen sein werden.

5.      Verweis auf das Schreiben des Herrn Oberbürgermeisters zur Neukonzeption bei den Verwaltungsstellen (EHP V004), welches dem Ortsrat per E-Mail bzw. als Tischvorlage zur Verfügung gestellt wurde.

6.      Verweis auf die Einladung der Stadt Göttingen zum 1. öffentlichen Forum zum Thema „erweitertes Gesamtschulangebot in Göttingen“, welches am 27.08.2013 von 16.00 21.00 Uhr im Ratssaal des Neuen Rathauses stattfindet.

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Anlage 1_Stellungnahme betr. Desorptionsanlagen (770 KB)      
Anlage 2 2 öffentlich Anlage 2_Stellungnahme betr. Rechte und Pflichten des Ortsrates-Internettransparenz (575 KB)      

 

 
 

zurück