zurück
 
 
17. öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: zur Kenntnis genommen
Datum: Di, 13.08.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 20:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Esebeck, Über der Esebeeke 16, 37079 Göttingen-Esebeck
Ort:
EEB90/0028/13 Nachfrage der Bündnis 90 / Die Grünen betr. Prüfantrag Halteverbotszone im Südring vom 29.04.2013
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:Bündnis 90 /Die Grünen-Ortsratsfraktion Elliehausen/Esebeck   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Dr

Herr Dr. Wiedemann trägt die o.a. Vorlage vor.

Er ergänzt, dass es zwischenzeitlich eine Reaktion der Stadt Göttingen gegeben habe und eine Grenzmarkierung auf der Straße angebracht worden sei.

 

Frau Luthin gibt an, dass eine entsprechende Antwort der Verwaltung vorliege, die eben dieses ankündige. Auf das Verlesen der Stellungnahme wurde verzichtet, diese ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Antwort der Verwaltung betr. Anregung des OR vom 29.04.2013 Halteverbot Südring (467 KB)      

 

 

 
 

zurück