zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 5.5
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Di, 14.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Esebeck, Über der Esebeeke 16, 37079 Göttingen-Esebeck
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Dr

Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann führt aus, er habe eine Mail von Herrn Schlieper erhalten, in der er den Ortsrat um einen Zuschuss für das Kinderfeuerwehrfest bitte.

 

Herr Ernst fragt, wie hoch denn dieser Zuschuss sein solle.

 

Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann führt aus, dass bislang keine konkrete Summe beantragt wurde und er noch mal Kontakt aufnehmen würde.

 

Der Ortsrat ist sich einig, die Feuerwehr bei der Ausrichtung des Kinderfeuerwehrfestes unterstützen zu wollen und vertagt die Entscheidung und Abstimmung bis zur Nennung eines konkreten Betrages in die nächste Sitzung

Der Ortsrat ist sich einig, die Feuerwehr bei der Ausrichtung des Kinderfeuerwehrfestes unterstützen zu wollen und vertagt die Entscheidung und Abstimmung bis zur Nennung eines konkreten Betrages in die nächste Sitzung.

 

 
 

zurück