zurück
 
 
13.öffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 8
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Do, 16.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Dr. Pfahl erläutert, dass der Ortsrat seine Sitzung vereinzelt außerhalb des Thiehauses durchführen sollte, insbesondere im Weender Bereich südlich der B 27. Er schlägt z.B. die Voigt-Realschule und das Christophorus Haus vor.

 

Herr Arnold und Herr Berger unterstützen den Vorschlag, ergänzen allerdings, dass die Sitzungen nicht zu oft verlegt werden sollten.

 

Herr Wolf ergänzt, dass die Voigt-Realschule seitens der Schulverwaltung unentgeltlich zur Verfügung gestellt werden könnte, allerdings müsste der Ortsrat etwaige Hausmeisterkosten, für z.B. Schließdienst, tragen.

 

Der Ortsrat verständigt sich die abschließende Entscheidung zu vertagen und bittet die Verwaltung die ungefähren Kosten für den Hausmeisterdienst zu kalkulieren.

 

 

 
 

zurück