zurück
 
 
13.öffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 16.05.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 22:00 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Ludolph eröffnet die 13. Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Er stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und Beschlussfähigkeit vorliegt. Zur Tagesordnung merkt er an, dass der TOP 6.1 aufgrund des sachlichen Zusammenhangs direkt nach dem TOP 4 behandelt werden sollte. Der Vorschlag, den TOP 6.1 vorzuziehen, wird einstimmig zugestimmt. Darüber hinaus teilt er mit, dass unter TOP 3 die GWG den Zeitplan zu der Baumaßnahme Am Lutteranger erläutern wird und Frau Tönsmann-Rätzke eine Mitteilung an den Ortsrat richten will. Weitere Einwände gegen die Tagesordnung werden nicht erhoben.

(Anmerkung der Verwaltung: Die chronologische Reihenfolge der Tagesordnungspunkte in dieser Niederschrift bleibt davon unberührt.)

Frau Hartl und Herr Vaupel fehlen entschuldigt.

 

 

 
 

zurück