zurück
 
 
15. öffentliche Sitzung des Ortsrates Elliehausen/Esebeck
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Elliehausen/Esebeck Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 14.05.2013 Status: öffentlich
Zeit: 19:30 - 21:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Feuerwehrhaus Esebeck, Über der Esebeeke 16, 37079 Göttingen-Esebeck
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Frau Luthin verliest eine Stellungnahme der Verwaltung auf eine Anfrage der Bündnis 90 / Die Grünen die mit der Anfrage des Ortsrates vom 03

Frau Luthin verliest eine Stellungnahme der Verwaltung auf eine Anfrage der Bündnis 90 / Die Grünen die mit der Anfrage des Ortsrates vom 03.04.2013 inhaltlich im Wesentlichen übereinstimmt. Diese ist dem Protokoll als Anlage beigefügt.

In der Anfrage des Ortsrates vom 03.04.2013 wurden darüber hinaus 5 konkrete Beschlüsse des Ortsrates Elliehausen/Esebeck aufgeführt, an dessen Beantwortung der Ortsrat erinnerte. Diese seien, so Frau Luthin, teilweise schon beantwortet worden. Frau Luthin verliest die entsprechenden bereits vorgelegten Antworten, die dem Protokoll ebenfalls als Anlage beigefügt sind.

 

 

Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann teilt mit, dass der Bücherschrank für Elliehausen bereits fertig gestellt sei. In einem nächsten Schritt sei nun vor Ort zu besprechen, an welcher Stelle der Schrank genau aufgestellt werden solle, bevor er dann im Juli eingeweiht werden könne. Einziges Problem sei noch die Erstellung des Fundamentes. Herr Linne soll einen Kostenvoranschlag schicken, über den dann hoffentlich in der nächsten Sitzung abgestimmt werden könne.

 

 

Weiter verweist Herr Ortsbürgermeister Dr. Neumann auf den anstehenden Ortstermin des Ortsrates mit der TenneT am 30.05.2013 um 10.00 Uhr im Projektbüro der TenneT mit anschließender Ortsbegehung.

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Antwort der Verwaltung Anlage zu TOP 3 (278 KB)      

 

 

 
 

zurück