zurück
 
 
9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Schulausschusses
TOP: Ö 5
Gremium: Schulausschuss Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 25.04.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:15 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Forum der Georg-Christoph-Lichtenberg-Gesamtschule; Schulweg 22, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Frau Köchermann erläutert die Wirtschaftlichkeit des Fachdienstes Küchenbetriebe anhand des als Anlage beigefügten Jahresberichtes 2012. Auf Nachfrage von Herrn Becker zur Rathauskantine antworten Frau Köchermann und Frau Schmidt, dass in der Rathauskantine Sanierungen notwendig seien. Im Haushalt stünden Mittel r technische Sanierungsarbeiten in der Rathauskantine zur Verfügung. Man müsse bedenken, dass die Rathauskantine als Produktionsküche für Schulen nicht ideal gelegen sei und ggf. auch andere Standorte in Frage kämen. Hierbei müsse man jedoch auch die Mitarbeiterverpflegung in der Rathauskantine berücksichtigen.

 

 

 

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Küchenbetriebe Präsentation 250413 (209 KB)      

 

 

 
 

zurück