zurück
 
 
23. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 2
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: geändert beschlossen
Datum: Do, 07.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 20:57 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Beschluss

Herr ller verweist darauf, dass ihm bei der Übertragung des Beschlusstextes zu TOP 9 (Ausbau der Straße „An den Weiden“) leider ein Versehen unterlaufen sei. Die Beschlussvorlage benenne die Vorzugsvariante 1 korrekt als diejenige Variante, die ohne separate Radverkehrsanlagen erstellt werden solle; im Beschlusstext (Seite 15 der Niederschrift) fehle allerdings das Wort „ohne“. In einigen Ausdrucken sei dieser Fehler jedoch bereits behoben.

 

Herr Rieth bittet darum, in der Niederschrift zu TOP 4/5 im 1. Absatz auf Seite 7 des Protokolls im Satz. Der Baumbestand; die unter die Baumschutzsatzung fallenden….. das Wort sollten durch das Wort rden zu ersetzen.

 

Mit vorbenannten Änderungen beschließt der Ausschuss die Niederschrift einstimmig.

 
 

zurück