zurück
 
 
23. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Bauen, Planung und Grundstücke
TOP: Ö 1
Gremium: Ausschuss für Bauen, Planung und Grundstücke Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 07.03.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:15 - 20:57 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Henze eröffnet die Sitzung, begrüßt die Anwesenden und erklärt, dass die Ladung frist- und formgerecht erfolgt sei.

 

Herr Henze verweist darauf, dass am Mittwoch, den 20.02.2013 das langjährige Ausschuss-Mitglied Holger Welskop überraschend verstorben sei. Er wolle die Gelegenheit nutzen, auch an dieser Stelle dessen Verdienste zu würdigen sowie den Hinterbliebenen sein Mitgefühl zum Ausdruck zu bringen. Er bitte die Anwesenden, sich zum ehrenden Angedenken an den Verstorbenen von den Plätzen zu erheben.

 

 
 

zurück