zurück
 
 
12. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Jugendhilfeausschusses
TOP: Ö 7
Gremium: Jugendhilfeausschuss Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Do, 17.01.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:04 - 18:18 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB51/379/12 Änderung der Kooperationsvereinbarung mit der AWO Göttingen gGmbH über die Sicherstellung von Nachmittagsangeboten an der Hainbundschule
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:51-Fachbereich Jugend   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Gottwald teilt mit, dass er sich nicht an der Abstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt beteiligen werde

 

Herr Gottwald teilt mit, dass er sich nicht an der Abstimmung zu diesem Tagesordnungspunkt beteiligen werde. Er merkt an, dass in der Vorlage im ersten Absatz der Begründung vom „AWO-Kreisverband“ die Rede sei. Es müsse aber „AWO gGmbH“ heißen.

 

Frau Behbehani stellt die Vorlage der Verwaltung zur Abstimmung. Die Vorlage wird einstimmig beschlossen.

Beschluss:

 

Beschluss:

 

Der Rat möge beschließen:

 

Dem Abschluss der in der Anlage befindlichen geänderten Kooperationsvereinbarung für die Sicherstellung von Nachmittagsangeboten im Rahmen des offenen Ganztagsbetriebs an der Hainbundschule wird zugestimmt.“

 

 
 

zurück