zurück
 
 
10.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Soziales und Gesundheit
TOP: Ö 3
Gremium: A. f. Soziales, Integration, Gesundheit und Wohnungsbau Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 15.01.2013 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 18:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Studentenwerk Göttingen, Platz der Göttinger Sieben 4, 37073 Göttingen, Clubraum 5 (Zentralmensa, EG) (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Herr Dr. Hermann geht auf die Presseerklärung des Oberbürgermeisters zu den Mehrkosten des Aufzugs in das 2. OG des Alten Rathauses ein. Die Gegenfinanzierung für die Mehrkosten würde in den nächsten Wochen Thema für die Ratsgremien  sein.

Frau Dr. Schlapeit-Beck weist auf den Termin am 25. Januar im Nachbarschaftszentrum Grone von 15.00 -18.00 Uhr Erster Aktionstag Menschen mit Demenzhin. Weiter teilt Frau Dr. Schlapeit-Beck mit, dass das Stadtteilzentrum Leineberg umgezogen sei. Der Eröffnungszeitpunkt werde mitgeteilt. Herr Dr. Hermann weist auf den  Neujahrsempfang des Integrationsrates am 31.01.2013 ab 19:00 Uhr im Gemeindesaal der Michaelisgemeinde hin.

 

 

 

 
 

zurück