zurück
 
 
9. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 4
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 29.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 20:50 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg teilt mit, dass

 

-          den Ortsratsmitgliedern ein Schreiben der Ortsheimatpflegerin als Tischvorlage verteilt worden sei. In dem Schreiben teilt Frau Lenz mit, dass sie ihr Amt zum Jahresende niederlege; ein Vorschlag zur Nachfolge sei dem Schreiben ebenfalls zu entnehmen. Der Ortsrat werde voraussichtlich in der kommenden Sitzung sein Vorschlagsrecht ausüben.

-          am morgigen Freitag das Kontaktgespräch mit den Vereinen und Institutionen um 19.30 Uhr stattfinde.

-          am 08.12.12 das GDA Wohnstift sein 40jähriges Jubiläum begehe.

-          am 16.12.12 die Seniorenweihnachtsfeier des Ortsrates stattfinde. Die letzten Jahre betrachtend sei auffällig, dass weniger Besucherinnen und Besucher zu verzeichnen gewesen seien. Das Programm werde in diesem Jahr vom Ökumenischen Singkreis und der Musikschule „Musikuss“ gestaltet.

 

Seitens der Verwaltung werden keine Mitteilungen gemacht.

 

 

 
 

zurück