zurück
 
 
8.öffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 6
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Do, 15.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:35 - 21:25 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
WeCDU/053/12 Antrag der CDU betr. Verkauf des Konzertflügels
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:CDU-Ortsratsfraktion Weende/Deppoldshausen   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Arnold bringt den Antrag ein und begründet diesen. Zusätzlich erläutert er kurz das vorliegende Angebot für den Steinwayflügel.

 

Frau Fischer-Kallmann bittet die Entscheidung zu vertagen, da noch Beratungsbedarf bestehe.

 

Herr Dr. Kallmann hrt aus, dass die Firma Klaviatour durch den Abtransport des Flügels und dessen Lagerung dem Ortsrat sehr entgegenkomme. Gleichwohl müsse eine Entscheidung über den Verbleib des Flügels getroffen werden. Er bitte allerdings auch die Entscheidung auf die nächste Sitzung zu vertagen.

Der Ortsrat beschließt einstimmig die Vorlage zu vertagen.

 

 

 
 

zurück