zurück
 
 
8. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Feuerwehr
TOP: Ö 1
Gremium: A.f. Finanzen, Wirtschaft,allg. Verwaltungsangelegenheiten u. Feuerwehr Beschlussart: (offen)
Datum: Di, 20.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:31 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

 

Der Vorsitzende Herr Höfer eröffnet die Sitzung und begrüßt die Mitglieder des Ausschusses, die Vertreter der Verwaltung, der Presse und die Zuhörer zur heutigen Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Feuerwehr. Er weist darauf hin, dass Herr Bernd Vollmerr Herrn Gilewski in den Ausschuss nachgerückt sei und heißt ihn besonders herzlich willkommen. Er stellt die ordnungsgemäße Ladung, die Beschlussfähigkeit und die Tagesordnung fest. Herr Suermann bittet, den Tagesordnungspunkt 9 von der Tagesordnung zu nehmen, da noch weitere Ergebnisse aus der anstehenden Aufsichtsratssitzung der Gesellschaft in die Verwaltungsvorlage eingearbeitet werden sollen.

 

 

 
 

zurück