zurück
 
 
7. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Betriebsausschusses Umweltdienste
TOP: Ö 4
Gremium: Betriebsausschuss Umweltdienste Beschlussart: vertagt (zurückgestellt)
Datum: Mi, 07.11.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:10 - 18:15 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum 1118, Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen
Ort:
EB75/184/12 Kanalbenutzungsgebührensatzung vom 10.12.2010:
Gebührenkalkulationen 2013
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:75-Göttinger Entsorgungsbetriebe   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Die Kanalbenutzungsgebührensatzung vom 10

Herr Brandenburg stellt die Gebührenkalkulation 2013 vor.

 

Frau Göbel fragt, wie es in den nächsten Jahren mit den Über- und Unterdeckungen weiter geht. Herr Brandenburg antwortet, dass für das Jahr 2012 noch keine genaue Entwicklung zu erkennen ist. Eine Gebührenstabilität im Jahr 2014 erscheint möglich. Herr Rudolph weist darauf hin, dass noch Beratungsbedarf besteht.

 

 

Der Betriebsausschuss vertagt die Beschlussempfehlung, da noch Beratungsbedarf besteht.

 

 
 

zurück