zurück
 
 
11. - außerordentliche(n) - öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: (offen)
Datum: Mo, 29.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:00 - 21:30 Anlass: Außerordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

1

1.       Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt mit, dass

 

?         am 22.10.2012 die Straßeneinweihung der Else-Krengel-Straße unter großer Beteiligung stattgefunden hat. Auch die Familie der Trägerin der Groner Ehrennadel war anwesend.

?         anlässlich der Geflügelausstellung ein Grußwort durch die Ortsbürgermeisterin überbracht wurde.

?         am Volkstrauertag (18.11.2012) voraussichtlich Herr Springer als Vertreter des Ortsrats teilnimmt.

 

Herr Ohlow vom Fachdienst Stadt und Verkehrsplanung verliest die Antwort der Verwaltung zum Thema „Mittelverwendung `Soziale Stadt`/ Ausgleichsbeiträge“. Der Wortlaut der Antwort ist dem Protokoll als Anlage 1 beigefügt.

 

Der Ortsrat Grone nimmt die Mitteilungen Ortsbürgermeisterin und der Verwaltung zur Kenntnis.

 

 

ALLRIS® Test-Dokument HTML Konvertierung

ALLRIS Dokumente

 

Dieses Dokument wurde von einem anderen Benutzer gerade erstellt und noch nicht auf dem Server gespeichert.

Anlagen:  
  Nr. Status Name    
Anlage 1 1 öffentlich Mittelverwendung Soziale Stadt (113 KB)      

 

 

 
 

zurück