zurück
 
 
7.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 11.3
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Do, 11.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
WeCDU/052/12 Anregung der CDU betr. Präsentation des Freibadkonzeptes der GoeSF im Ortsrat
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:CDU-Ortsratsfraktion Weende/Deppoldshausen   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Arnold verweist auf die Vorlage.

 

Herr Ortsbürgermeister Vaupel erläutert, dass diese überflüssig sei. Das Konzept wurde im Sportausschuss und bei der Mitgliederversammlung des Fördervereins öffentlich vorgestellt. Eine Thematisierung sei erst sinnvoll und erforderlich, wenn die Planungen konkretisiert sind und umgesetzt werden sollen.

 

Dem stimmt Herr Dr. Pfahl zu und ergänzt, dass die Mitgliederversammlung des Fördervereins „Freibad Weende“ öffentlich war und auch zahlreiche Nichtmitglieder an der Versammlung teilgenommen haben. Zudem stehe das Konzept zum Download zur Verfügung.

 

Herr Arnold ergänzt, dass der Ortsrat Stellung beziehen sollte, was er ja u.a. auch durch den Antrag von SPD und Bündnis 90/Die Grünen getan hat. Er ziehe den Antrag daher zurück.

Die Vorlage wird zurückgezogen.

 

 

 
 

zurück