zurück
 
 
7.öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Weende/Deppoldshausen
TOP: Ö 1
Gremium: Ortsrat Weende/Deppoldshausen Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 11.10.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 23:05 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Thiehaus Weende, Breite Str. 17, 37077 Göttingen-Weende
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Vaupel eröffnet die 7.Sitzung und begrüßt alle Anwesenden. Er stellt fest, dass ordnungsgemäß geladen wurde und Beschlussfähigkeit vorliegt. Hinsichtlich der Tagesordnung schlägt er vor, dass die Tagesordnungspunkte 5, 6 und 7 in der Beratung vorgezogen werden. Aufgrund der Anwesenheit von Herrn Frey (GoeSF GmbH) schlägt er vor, die Tagesordnungspunkte 10, 11.2 und 11.3 ebenfalls in der Beratung vorzuziehen. Des Weiteren bittet er um Erweiterung der Tagesordnung um den TOP 10.1 Verwendung des Weender Wappens durch die Freiwillige Feuerwehr Weende und den TOP 13.2 Anfrage von SPD und Bündnis 90/Die Grünen betr. der Kinderspielplätze in Weende. Den Änderungen zur Tagesordnung stimmt der Ortsrat einstimmig zu. Weitere Einwände zur Tagesordnung liegen nicht vor.

(Anmerkung der Verwaltung: Die chronologische Reihenfolge dieses Protokolls bleibt hiervon unberührt.)

 

 

 
 

zurück