zurück
 
 
7. öffentliche Sitzung des Ortsrates Geismar
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Geismar Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 18:30 - 20:40 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungssaal der Verwaltungsstelle Geismar,Kerllsgasse 2, 37083 Göttingen
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg führt aus, dass für Herrn Seiler Herr Klatt in den Ortsrat nachgerückt sei

Herr Ortsbürgermeister Wattenberg führt aus, dass für Herrn Seiler Herr Klatt in den Ortsrat nachgerückt sei.

Anschließend weist er Herrn Klatt gemäß § 43 NKomVG auf die ihm obliegenden Pflichten nach den §§ 40 bis 42 NKomVG hin und verpflichtet ihn gemäß § 60 NKomVG, seine Aufgaben nach bestem Wissen und Gewissen unparteiisch zu erfüllen und die Gesetze zu beachten. Dies bekräftigt er per Handschlag.

 

Herr Klatt erklärt, dass er sich auf die Mitarbeit im Ortsrat freue.

 

 

 
 

zurück