zurück
 
 
10. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ortsrates Grone
TOP: Ö 3
Gremium: Ortsrat Grone Beschlussart: (offen)
Datum: Do, 27.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 19:30 - 21:45   (öffentlich ab 20:00) Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Bürgerhaus Grone, Martin-Luther-Str. 10, 37081 Göttingen-Grone
Ort:
 
Wortprotokoll
Beschluss

Frau Ortsbürgermeisterin Sterr teilt folgendes mit:

 

1.      Am 14.07.2012 hat, leider zum letzten Mal, das sehr gut besuchte internationale Straßenfest stattgefunden.

2.      Das BIWAQ-Projekt hat eine neue Infobroschüre über Grone erstellt. Sie bittet die Verwaltung, dass diese dem Ortsrat zur Verfügung gestellt wird.

3.      Die diesjährige Kirmes sei durchweg positiv verlaufen und habe großen Zuspruch gefunden.

4.      Die vom Ortsrat ausgelobten Schwimmkurse, als Gewinn beim Freibadfest, seien von den Gewinnern sehr gut angenommen wurden, so dass ein Großteil der Kinder mit den Schwimmkursen bereits begonnen habe.

5.      Am 05.10.2012 veranstalten die Göttinger Entsorgungsbetriebe eine Informationsveranstaltung zur Neuregelung der Straßenreinigungssatzung. Der Ortsrat ist hierzu eingeladen.

6.      Am 06.12.2012 findet im Parkhotel Ropeter die diesjährige Seniorenweihnachtsfeier statt.

 

Mitteilungen der Verwaltung liegen nicht vor.

 

 

 
 

zurück