zurück
 
 
6. öffentliche Sitzung des Ortsrates Roringen
TOP: Ö 6.5
Gremium: Ortsrat Roringen Beschlussart: zurückgezogen
Datum: Do, 20.09.2012 Status: öffentlich
Zeit: 20:00 - 21:30 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Dorfgemeinschaftshaus Roringen, Lange Str. 4, 37077 Göttingen-Roringen
Ort:
RoSPD/067/12 Anfrage der SPD - Ortsratsfraktion betr. StVO Verkehrszeichen an der B27
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:SPD-Ortsratsfraktion Roringen   
 
Wortprotokoll
Beschluss

Herr Koch trägt die o

Herr Koch trägt die o.a. Anfrage vor und führt aus, dass das fehlende Verkehrszeichen bereits wieder aufgestellt worden sei. Damit sei die Angelegenheit erledigt.

 

 

Einwohnerinnen und Einwohner fragen Ortsrat und Verwaltung

 

Herr Bartsch weist darauf hin, dass die Stadtwerke sehr kurzfristig Baumaßnahmen angekündigt hätten, ohne sich Gedanken zu machen, wie er als Anlieger aus seiner Ausfahrt komme. Die eingerichtete Baustelle sei unbeleuchtet; Baugeräte stünden auf Privatgrundstück.

 

Herr Ortsbürgermeister Rosenplänter führt aus, dass der Ortsrat mehrfach darum gebeten habe, im Vorfeld von Baumaßnahmen entsprechende Informationen zu erhalten.

 

 

 
 

zurück