zurück
 
 
6. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Umwelt - und Klimaschutz
TOP: Ö 11
Gremium: Ausschuss für Umwelt, Klimaschutz und Mobilität Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 25.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 18:10 - 20:45 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB67/132/12 Änderung der Entgelttarife für die allgemeine Grabpflege auf dem Stadtfriedhof
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:67-Fachbereich Stadtgrün und Umwelt   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Gieße führt aus, dass seit 1995 keine Gebührenerhöhung für die allgemeine Grabpflege auf dem Stadtfriedhof erfolgte

 

Herr Gieße führt aus, dass seit 1995 keine Gebührenerhöhung für die allgemeine Grabpflege auf dem Stadtfriedhof erfolgte. Nun werde es erforderlich, eine Anpassung an die allgemeinen Marktpreise vorzunehmen.

Auf die Nachfrage von Frau Reuter erklärt Herr Gieße über einen längeren Zeitraum wurde keine Anpassung vorgenommen, da bislang eine positive Kalkulation möglich gewesen sei. 

 

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat einstimmig:

 

Der Ausschuss empfiehlt dem Rat einstimmig:

 

Beschlussvorschlag:

 

Der Rat möge beschließen:             

 

Der Änderung der Entgelttarife für die allgemeine Grabpflege ab dem 01.01.2013 wird zugestimmt.

 

 

 
 

zurück