zurück
 
 
7. öffentliche/nichtöffentliche Sitzung des Ausschusses für Finanzen, Wirtschaft und Feuerwehr
TOP: Ö 12
Gremium: A.f. Finanzen, Wirtschaft,allg. Verwaltungsangelegenheiten u. Feuerwehr Beschlussart: ungeändert beschlossen
Datum: Di, 18.09.2012 Status: öffentlich/nichtöffentlich
Zeit: 16:00 - 19:35 Anlass: Ordentliche Sitzung
Raum: Sitzungsraum CHELTENHAM (118), Hiroshimaplatz 1 - 4, 37083 Göttingen (barrierefrei)
Ort:
FB20/803/12 Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes Göttingen
   
 
Status:öffentlichVorlage-Art:Beschlussvorlage/sonstige Vorlage
Federführend:20-Fachbereich Finanzen   
 
Wortprotokoll
Abstimmungsergebnis
Beschluss

Herr Humke kündigt an, sich bei der heutigen Abstimmung enthalten zu wollen, da er noch Beratungsbedarf in seiner Fraktion sehe

 

Herr Humke kündigt an, sich bei der heutigen Abstimmung enthalten zu wollen, da er noch Beratungsbedarf in seiner Fraktion sehe. Die anwesenden Mitglieder des Verwaltungsrates der Sparkasse Göttingen nehmen an der Abstimmung nicht teil.

 

 

Einstimmig ja, 1 Enthaltung

 

Einstimmig ja, 1 Enthaltung.

Beschlussvorschlag:

 

Beschlussempfehlung:             

 

Die Vertretung der Stadt Göttingen wird beauftragt in der Verbandsversammlung des Sparkassenzweckverbandes am 10. Oktober 2012 folgendem Beschluss zuzustimmen:

Dem Verwaltungsrat der Sparkasse Göttingen wird für das Geschäftsjahr 2011 Entlastung erteilt.

 

 
 

zurück